Bruno

TierartHasenartige
RasseZwergkaninchen
AlterUnbekannt
GeschlechtMännlich
KastriertJa
FarbeBraun
HaltungPaarhaltung
EignungGrosses, artgerechtes Gehege, Grosse, artgerechte Anlage

Beschreibung
Das ist Bruno. Der Racker ist Ende Juli zu uns ins Tierheim gekommen.

Er ist ein liebenswertes Kaninchen, welches sehr neugierig und verschmust ist. Mit seiner Süßen Art bringt er all unsere Herzen zum Schmelzen.

Da Bruno derzeit leider alleine bei uns ist, suchen wir ein Zuhause mit Artgenossen für ihn, mit denen er gemeinsam umherhoppeln kann. Bruno wurde bei uns Kastriert, weshalb er auch ohne Probleme mit unkastrierten Weibchen zusammengehalten werden kann, jedoch nicht zu unkastrierten Böcken.
Außerdem sollte sein neues Zuhause ein Großes artgerechtes Gehege mit vielen verschiedenen Versteckmöglichkeiten sowie Möglichkeiten zur Abnutzung der Krallen wie z.B. Rinde anbieten.

Rund um die Uhr sollte ihm auch frisches Heu und sauberes Wasser zur Verfügung stehen. Da Bruno auch gerne den Kontakt zum Menschen sucht kann man mit Ihm gerne versuchen gewisse Dinge zu Trainern.

Neben den regulären Kosten für Unterbringung und Betreuung, sind bei Brenda folgende Leistungen erbracht worden:

Krallen schneiden