Stella

TierartHund
RasseMischling
AlterErwachsen
Geburtsdatum01.03.2017
GeschlechtWeiblich
KastriertJa
FarbeBraun
EignungNaturverbunden, Viel Zeit, Hundeerfahrung, sportliche Personen

Beschreibung
Die aufgestellte Stella kam Anfang November 2022 ins Tierheim, weil die Besitzer mit ihr überfordert waren.

Die junge agile Hündin ist sehr menschenbezogen und möchte ihrer Bezugsperson um jeden Preis gefallen. Stella hat einen guten Grundgehorsam und ist sehr lernbegeistert und clever.

Da Stella als Kelpi-Mix sehr gerne beschäftigt wird und auch gerne im Team mit ihrem Menschen arbeitet, suchen wir für sie ihren Menschen der sie körperlich wie auch im Kopf auslasten kann. Wir wünschen uns für Stella eine liebevolle Person / Familie die Freude an einem kleinen Powerpaket wie Stella hat, in der sie aber auch noch etwas Erziehung erhalten wird und entsprechend gefordert wird.

Neben den regulären Kosten für Unterbringung und Betreuung, sind bei Stella folgende Leistungen erbracht worden:

Entwurmung
Entflohung
Kombi-Impfung
Kc-Impfung
Kastration