Lino

TierartKatze
RasseEuropäisch Kurzhaar
AlterErwachsen
GeschlechtMännlich
KastriertJa
HaltungFreilauf
EignungLändliche Gegend, verkehrsarm

Beschreibung
Der sportliche Kater kam Ende April als Findeltier zu uns ins Tierheim. Leider hat ihn in der gesetzlichen Frist von 2 Monaten niemand vermisst und nun ist er bereit für ein neues Abenteuer.

Lino zeigte sich von Anfang an als sehr offener und neugieriger Kater. Er liebt die Aufmerksamkeit seiner Menschen und fordert diese manchmal auch lautstark ein.

Lino liebt es sich von seinen Menschen verwöhnen und kraulen zu lassen.

Der hübsche rote Kater ist sehr intelligent und meistert die ihm angebotenen Intelligenzspiele sehr schnell und konzentriert. Mit anderen Katzen ist Lino leider nicht sehr verträglich, da er den Menschen zu seinen Ressourcen zählt und deshalb zu Eifersucht und Dominanz neigt.

Für den smarten Rotschopf suchen wir ein schönes neues Zuhause, in einer ruhigeren Wohngegend, wo er unbedingt wieder Freigang geniessen kann.

Gerne dürfen in Linos neuem Zuhause auch Kinder sein, die ihm mit Respekt begegnen und auch seine Bedürfnisse nach Ruhezeit respektieren können.

Stiftung TBB Schweiz

Geschäftsstelle
Birsfelderstrasse 45
Postfach 4020 Basel

Tel 061 378 78 78

SPENDEN SIE PER ÜBERWEISUNG

Spendenkonto Tierheim an der Birs:

Stiftung TBB Schweiz
Basler Kantonalbank, 4002 Basel
IBAN CH28 0077 0254 2381 8200 1

Spendenkonto Tierschutz:

Tierschutz beider Basel
Basler Kantonalbank, 4002 Basel
IBAN CH75 0077 0016 0502 7357 2

SPENDEN SIE MIT PAYPAL

SPENDEN SIE PER SMS

TBB BZH <Betrag> an die Nummer 488

Beispiel:

TBB BZH 50 an die Nummer 488
Damit gehen CHF 50.- an den TbB.