Gino

TierartKatze
RasseEuropäisch Kurzhaar
AlterSenior
Geburtsdatum28.03.2012
GeschlechtMännlich
KastriertJa
FarbeWeiss
FelllängeKurzhaar
HaltungFreilauf
EignungLändliche Gegend, verkehrsarm

Beschreibung
Gino kam im Juni zu uns ins Tierheim.
Ist ein ruhiger älterer Herr, der seinen Platz in der Katzengruppe gefunden hat. Er respektiert seine Mitbewohner, sucht jedoch nicht ihre Nähe.
Er hat sich so gut in die Gruppe eingefügt, dass er gerne übersehen wird. Er liebt Streicheleinheiten und wartet förmlich darauf, dass er aufgefordert wird, diese doch abzuholen.

Wir suchen für Gino ein ruhiges, neues Zuhause bei einem Pärchen oder Single. Sie sollten gerne Zeit mit ihm verbringen und Freude an ihm haben. Er kann zwar gut alleine sein, möchte jedoch die Gesellschaft seiner neuen Mitbewohner geniessen dürfen. Zudem möchte Gino nach der Eingewöhnungsphase gerne Freigang geniessen dürfen. Da er jedoch nicht sehr verkehrserfahren ist, sollte er künftig ländlich und naturnah wohnen. So sollte seinen Streifzügen nichts im Weg stehen.