Oxana

TierartKatze
RasseEuropäisch Langhaar
AlterJungtier
GeschlechtWeiblich
KastriertNein
HaltungFreilauf
EignungLändliche Gegend, verkehrsarm

Beschreibung
Oxana kam mit 23 anderen Katzen Mitte September zu uns ins Tierheim.
Anfangs war sie etwas mager und wollte nicht so recht fressen, das hat sie aber hinter sich gelassen und ist zu einer ansehnlichen zierlichen Dame herangewachsen.
Die hübsche schildpattfarbene Katze ist sehr sozial zu Artgenossen und altersentsprechend sehr aktiv und verspielt und vor allem sehr neugierig und abenteuerlustig.
Sie ist zwar eine der kleinsten aus der Gruppe, kann sich aber sehr gut durchsetzen.
Aufgrund ihrer sehr offenen und freundlichen Art können wir uns Oxana sehr gut in einer etwas aktiveren Familie vorstellen, gerne auch mit etwas jüngeren aber einfühlsamen Kindern.
Oxana kann gerne zusammen mit einer der anderen Katzen die mit ihr gekommen sind übernommen werden oder zu einer bereits vorhandenen freundlichen anderen Katze ziehen.
Wir suchen für den kleine süsse Katze eine neue Familie, gerne auch mit Kindern die ihre Bedürfnisse kenne und verstehen.

Die oben erwähnte Vermittlungsgebühr leistet einen Beitrag an die Unkosten des Tierheims, welche diesem durch die bisherige Unterbringung und Betreuung des Tieres erwachsen sind.

Neben den regulären Kosten für Unterbringung und Betreuung, sind bei Oxana folgende Leistungen erbracht worden:

- Leukose-Test
- Leukose-Impfung
- Mikrochip
- Katzenseuche-/Katzenschnupfen-Impfung
- Entwurmung
- Entflohung