Reggina

TierartKatze
RasseBritisch Kurzhaar
AlterJungtier
GeschlechtWeiblich
KastriertNein
FarbeGrau
FelllängeKurzhaar
HaltungFreilauf
EignungLändliche Gegend, verkehrsarm

Beschreibung
Das hübsche und liebe Jungkätzchen Reggina wurde am 07.12.2022 als Findelkatze bei uns abgegeben.
Reggina ist auffallend menschbezogen, daher ist sie sehr anhänglich und möchte viel schmusen und in der Nähe der Pfleger sein.

Trotz ihrer ruhigen Art ist sie kitten-typisch noch sehr verspielt und liebt es hinter seinem Spielzeug her zu rennen oder die Gegend neugierig zu erkunden. Manchmal mag sie es aber auch eher entspannt und liegt eingekuschelt in einem Körbchen.

Für Reggina suchen wir ein neues Zuhause als Freigänger bei einer liebevollen Person oder einem Pärchen, das die Zeit hat, viel mit ihr zu schmusen und ihr die notwendige Aufmerksamkeit schenkt. Reggina würde sich sehr freuen, wenn sie zu einem kastrierten Kater in ihrem Alterssegment ziehen könnte.

Neben den regulären Kosten für Unterbringung und Betreuung, sind bei Reggina folgende Leistungen erbracht worden:

Mikrochip
Entwurmung
Entflohung
Kombi-Impfung