Pipoca - hat zurzeit Interessenten

TierartHund
RasseFranzösische Bulldogge
AlterJungtier
Geburtsdatum29.03.2023
GeschlechtMännlich
KastriertNein
GrösseKlein (< 30cm)
FarbeFawn
FelllängeKurzhaar
EignungStadt, Familie, Kinder
Vermittlungsgebühr500,- CHF *
* Die oben erwähnte Vermittlungsgebühr leistet einen Beitrag an die Unkosten des Tierheims, welche diesem durch die bisherige Unterbringung und Betreuung des Tieres erwachsen sind.

Kurzbeschreibung
Junge Herr sucht ein neues Zuhause

Beschreibung
Der knapp einjährige Französische Bulldoggen Rüde "Pipoca" verlor schweren Herzens sein Zuhause aus familiären Gründen.
Pipoca ist eine Frohnatur und unkompliziert im Umgang mit Erwachsenen und Kindern.

Daher ist er auch bei unseren Spaziergängern sehr begehrt. Der knuffige Rüde ist verspielt und liebt es zu schmusen. Mit seinen Artgenossen ist er verträglich. Mit Katzen wurde er bisher noch nicht getestet.

Für den hübschen jungen Mann suchen wir ein liebevolles und konsequentes Zuhause, das Freude daran hat, mit ihm durch Dick und Dünn zu gehen.

Neben den regulären Kosten für Unterbringung und Betreuung, sind bei Pipoca folgende Leistungen erbracht worden:

Entwurmung
Entflohung
Kombi-Impfung
Kc-Impfung

Sie haben Interesse am Tier?
Melden Sie sich bitte umgehendbei uns via Bewerbungsformular. Bitte lesen Sie zuerst alle wichtigen Platzierungskriterien in der Wissensdatenbank aufmerksam durch.